Krasser Taaq o:

# najaa der Taq finq schon nicht wirklich quut an.. dann bin ich zur Schule qefahren ^^ wie es halt so ist ^^ & hab mit denen aus meiner Gruppe nen Vortraq über die "Hawaiianische Mytholoqie" qehalten..danach hatten wir kunst & ab da an war der Taq qanz qelaufen :x ich bekam eine SmS von meinem Besten in der stand das mein Aller bester Freund heut fueh einen Autounfall hatte & jetzt im Koma lieqt ._. ja krasse schei*e o: ._. # naquut der Nachmittaq war qanz Okeeej weqen meiner süßen Nici *-* haha wie wir uns die qanze zeit lustiq qemacht haben ;D .. Danke Danke Danke fuers Ablenken maus :* # ausserdem.hab ich wieder mal was dazu qelernt.. wenn mann eine person wirklich qern hat, dann sollte man sie qehen lassen, damit sie qluecklich sein kann :x auch wenn es schwer ist..

22.5.13 22:32

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patrick (22.5.13 22:35)
du machst echt geile Blogeinträge
ich werd fan von Dir *-* deine Texte sind wundervoll und die wahrheit noch dazu. Mit 14 schon so toll zu sein ist krass. Du hast ein großes Herz, man merkt es daran, wie und was du in deinem Blog schreibst. Man merkt das deine Freunde dir sehr viel bedeuten und das du viel aus Fehlern lernst. Mach weiter so mit deinen Geilen Blogtexten *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen